Kulturveranstaltung - Narrenzunft Hexabanner Wolfschlugen e.V.

Narrenzunft Hexabanner Wolfschlugen e.V.
Narrenzunft Hexabanner Wolfschlugen e.V.
Narrenzunft Hexabanner Wolfschlugen e.V.
Narrenzunft Hexabanner Wolfschlugen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Kulturveranstaltung

Aktuelles
Einmal im Jahr veranstalten wir eine kulturelle Veranstaltung mit ständig wechselnden Künstlern in Wolfschlugen.


Als nächstes dürfen wir uns 2023 auf

KÄCHELES - So a Kugelfuhr!


am 17. März 2023 freuen.



Als nächstes dürfen wir uns 2020 auf

Wommy Wonder - Reizend
Ups ... schon 35?

am 20. März 2020 freuen.



Kächeles setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer beiden Figuren. Ihre Szenen und Dialoge sind mitten aus dem Leben gegriffen. Käthe und Karl-Eugen zelebrieren immer wieder aufs Neue den  zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren einen tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe.

Kächeles - zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier kollidieren frontal zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit trifft ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit und das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!*



Die Presse schreibt unteranderem:

„Rundumschläge verteilten sie, ihre Rollenklischees humorvoll  bedienend, in jede Richtung: Vereinsleben, Frauen- und  Männerfreundschaft en, Stammti schtreff en,  Nachbarschaft srivalitäten, Gravitati onswellen und  Relati vitätstheorie machten da keine Ausnahmen.“



*Quelle: www.agentur-siedepunkt.de

Karten gibt es

im Vorverkauf bei

Bäckerei Maier - "Der Gässlesbäck" | Metzgerei Knapp | Aral Tankstelle Wolfschlugen

an der Abendkasse oder online hier über den Shop.

Bisher beehrten uns:
  • Uli Keuler
  • Ernst & Heinrich
  • Herrn Stumpfes Zieh- & Zupfkapelle
  • Fräulein Wommy Wonder
  • Dui do on de Sell
Zurück zum Seiteninhalt